Frage von Reinisch2060, 73

Was schaut besser aus?

Habe neue Nike Air Jordan 5 Retro low bekommen. Jetzt ist meine Frage wie ihr das mit den Lace Locks macht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kamas, 23
Ohne Lace Locks

Ohne! Mit sieht das echt mieß aus und ich würde die auch nicht so hoch binden sondern die Bänder eher 2-3 loch tiefer enden lassen, sodass die Zunge etwas länger wirkt. Bis oben hin gebunden sehen die Schuhe eher für meinen Geschmack bescheiden aus. ;(

Antwort
von safur, 43
Ohne Lace Locks

Ich finde die Schuhe hässlich.
Ich würde aber eher ohne dieses Plastikteil machen.

Kommentar von Steinbrecher94 ,

Also wenn man sonst keine Sorgen hat als sowas...


(Bezogen auf den Fragesteller. Wollte das als eigene Antwort schreiben hab aber ausversehen diene Antwort kommentiert)

Antwort
von rawboom, 12
Ohne Lace Locks

ohne. mit sieht blöde aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community