Frage von Goga1234, 119

Was schaut besser aus?

Hallo Community! Welches von den drei Bildern findet ihr besser, was spricht euch am meisten an. Wenn euch keines davon gefällt, dann schreibt das bitte als Antwort (und vielleicht auch noch ein Verbesserungsvorschlag) Es ist ein Logo für ein (kleines) Projekt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carlottitotti, 75

das dritte, weil da sieht man einen lachenden smiley :)

Antwort
von Jiyaah, 45

Das zweite ist am schönsten! Die Punkte in den o's verwirren mich ein bisschen. Sieht zwar niedlich aus aber es heißt doch #o.c.t. oder nicht? Dabei solltest du bleiben, damit es nicht zur Verwirrung kommt!

Antwort
von MangoPapaya98, 26

Das zweite, weil die Buchstaben raus kommen, bei den anderen zwei Bildern gehen sie ein bisschen unter.

Antwort
von Mikromenzer, 52

Das 2.

Das erste sieht wie ein schielendes Gesicht aus, das Dritte wie ein normales.

Das zweite zwar auch, aber es ist durch die Punkte nicht so offensichtlich.

Antwort
von Jonasballon, 62

Das Zweite :)

Antwort
von KawaiiBear, 54

Das dritte ist irgendwie niedlich. Keine Ahnung, wieso :D

Antwort
von Alisi12345, 50

ganz links :)

Antwort
von oxygenium, 28

ich weiß zwar nicht um welches Projekt es sich handelt,aber das 2.Logo ist mir sympatisch.

Hat für mich ne klare Linie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten