Frage von 123ok456, 68

Was schauen teenager's im TV so an?

Also welche Kanäle und welche Serien oder folgen?

Antwort
von HannesRe, 20

Alles mögliche. Die Geschmäcker sind verschieden. Manche die "standartsachen" wie family guy oder southpark, andere schauen gern Dokus oder DMAX und wieder andere schauen das Privatfernsehen von RTL Pro 7 &co.
PS: Teenager hat keine Pluralform und pluralformen bildet man ohne abostroph ;)

Antwort
von XLeseratteX, 17

Also ich (19) bin auf den Sendern ZDF, Nickelodeon, Pro Sieben, Kabel Eins, Tele 5, RTL Nitro, Comedy Central, VOX und Disney Channel unterwegs. Und dann je nach dem wo ein guter Film kommt. Aber meist gucke ich mir alles im Internet an oder kauf es mir auf DVD.

Ich gucke gerne Dokus über Tiere und Natur an,andere Dokus über Psychologie, Naturwissenschaft, dem Menschen usw,  Big Bang Theorie, Simpsons, Spongebob ist und bleibt sehenswert ;), Navy CIS, Castle, Mentalist, Numb3rs, Walker Texas Ranger, South Park, Family Guy, Happy Tree Friends, Two and a Half Men (nur mit Charlie Sheen). Und sonst eben wie ich lustig bin.

Antwort
von Janettx, 28

Unterschiedlich , kommt drauf an ob es Jungs oder Mädchen sind.

Ich als Mädchen schaue gerne : Breaking Bad,Dexter,Walking Dead,Pretty little liars,How I met your mother...

Kommentar von 123ok456 ,

Mädchen

Antwort
von anonymx13, 28

Da gibts keine Unterschiede zu den Erwachsenen. Außer dass Jugendliche kein ARD oder ZDF gucken. Auf den anderen Sendern/Sendungen gibt es immer eine Gruppe Jugendlicher die das mögen.

Antwort
von netflixanddyl, 8

Ist bei jedem unterschiedlich.. ich guck mega oft iwas auf DMAX.

Antwort
von empire1115, 18

Ich denke, dass variiert sehr stark. Meiner Meinung nach schauen viele Köln 50667 oder Berlin Tag & Nacht, wobei ich das schrecklich finde. Andere, die sich für die Welt interessieren, schauen Nachrichten oder Galileo.

Kommentar von HannesRe ,

Galileo ist die Sendung mit dem nutzlosesten Wissen Weltweit

Antwort
von AllesExperte, 32

Nickelodeon, RTL, Sat1, Pro Sieben :)

Antwort
von NiemandUndIch, 23

Simpsons, South Park, Familiy Guy...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten