Frage von DrCats, 51

Was schauen statt Merlin?

Ich bin ein grosser Fan von Merlin. Leider ist es nun zu ende, da wollte ich euch fragen ob ihr eine Serie kennt die ähnlich ist also Mittelalter und Magie und die auch Spannend und gut ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenko, 34

Wenn du eher eine Serie willst die in älteren Zeiten spielt, dann würde ich dir auf jeden Fall Legend of the Seeker - das Schwert der Wahrheit empfehlen. Ich habe beide Serien gesehen und beide haben mich gleichermaßen in ihren Bann gezogen :) Magie ist natürlich auch enthalten ;D

Kommentar von Jenko ,

Kannst mich ja Bescheid geben, falls du dich für diese Serie entscheidest ^^

Kommentar von DrCats ,

Gerne. Wo kann ich die am besten schauen? Auf netflix habe ich nichts gefunden (netflix schweiz)

Kommentar von Jenko ,

Auf burning series sollte es gehen ^^ oder kkiste 

Kommentar von Jenko ,

Ok es geht auf kkiste. Einfach googlen :)

Kommentar von DrCats ,

Okey danke^^

Antwort
von summersweden, 13

Also ich würde dir auch legend of the seeker empfehlen. Sonst Robin Hood. Die kommt auch von bbc, enthält aber keine Magie.

Antwort
von Edardstark, 32

Game of Thrones
( erfolgreichste Serie im Moment)