Frage von 123ok456, 44

Was schauen 16 jahrige abends im tv an alao Kanäle oder welche sendungen?

Gerne weiblihe und männliche antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blaublume2000, 2

dokus oder quiz shows oder nickelodeon so teenager sendungen also wo teenager vorkommen

Antwort
von Lukomat99, 26

Wir haben kein Fernseher bei uns zuhause stehen.

Ich schaue sehr gerne die Mystery Tv-Serie Supernatural auf kinox.to. Die gibts in Deutschland auf Sky Atlantik oder ProSieben Maxx. Auch Flash ist geil. Und die anderen Familienmitlglieder haben entweder keine Zeit, anderes zu tun oder sind zu jung :D

Was schaust du so?

Mit freundlichen Grüssen


Antwort
von laulau5000, 16

Ich liebe The Walking Dead, Vampire Diaries und Game of Thrones. Je nach Bedarf aber auch ältere Serien, die gerade einfach im Fernsehen kommen und schon längst fertig gedreht sind :)

Antwort
von BrightSunrise, 23

Jetzt grade...  auf FOX The Walking Dead.

Grüße

Kommentar von BrightSunrise ,

Ach so. Ich bin aber 17.

Antwort
von Melinda1996, 13

Ich nehm mir die woche über Sachen auf und schau die abends.

Antwort
von Maximilian50000, 11

The Walking dead kommt halt dummerweise immer so spät.

Ansonsten The Big Bang Theorie oder Two and a half men

Kommentar von uncutparadise ,

Für sowas wurden Recorder erfunden ;-)

Antwort
von Knetkopf16sBro, 19

Hängt ganz davon ab, auf welche Art von Serien sie stehen.

Antwort
von Spirit8008, 2

Schaue generell nicht TV sondern lieber The Walking Dead und Game of Thrones auf Netflix und co.