Frage von AntigamerPro, 45

Was Schaft dieser Pc?

Hallo Leute ich wollte mal Fragen was dieser Pc Schaft also für Spiele und ob dieser Gut ist ?

Pc:http://www.computerwerk.de/Extreme-PC/Extreme-Gaming-PC-Oshawa-E::1872.html

Reicht er zum zocken aus ? Und bitte kommt jetzt nicht mit zusammen bauen das habe ich schon durch. Und auf was für Einstellungen läuft Csgo und Call of Duty Black ops 2 ?

Antwort
von simon151102, 17

Naja...
Das einzige was darin wirklich Leistung hat, ist die Grafikkarte.
Der Prozessor ist nur ein Dualcore der 4. Generation.
Bei der Grafikkarte sollte das schon ein I5-6500 sein.
Und für den Preis?
Das ist ziemlich überteuert!
Da bekommst du besseres für.
Aber es ist natürlich besser, wenn du ihn selbst zusammenbaust oder zumindest da zusammenbauen lässt, wo du ihn kaufst.

Kommentar von AntigamerPro ,

kannst du mir mal ein Guten raus suchen von z.b Agando oder Computerwerk

Kommentar von Inquisitivus ,

Alter, es gibt keine Guten! Vertrau mir bro, stell ihn für 800 selber zusammen, Du wirst immer hochwertiger rauskommen!

Kommentar von simon151102 ,

Das machst du lieber selber. Ich weiß ja nicht wieviel Geld dir zur Verfügung steht. Aber wie schon gesagt, bau ihn lieber selbst zusammen

Kommentar von simon151102 ,

Der Meinung von Inquisitivus bin ich auch!

Kommentar von AntigamerPro ,
Kommentar von simon151102 ,

Da war der den du in der Frage stehen hast ja besser

Antwort
von Inquisitivus, 16

Hey!

Spiele die Grafiklastig sind wird der Schaffen, aber Multitaksing wird zum Problem mit dem alten Hasswell! Es gibt schon Skylake bro, was willst Du da mit einem i3 Hasswell? :D

Ram reicht auch für jedes Gmae immoment, der Rest ist Ansichtssache...

Genau kann man das nicht sagen, würde aber vermuten das CSGO locker auf 60FPS laufen würde, Call of Duty bisle weniger villeicht. Stell dir die Graifk jedenfalls so ein, das Du ca. bei 60Fps hinkommst.

Antwort
von GamerFreak0815, 19

4K Schaft der bei nicht Maximalen Grafikeinstellungen mit min. 30 FPS

Kommentar von Inquisitivus ,

Ochso, und das kannst Du einfach mal so daher sagen ohne nen Schimmer zu haben :´D

Kommentar von GamerFreak0815 ,

Ja die GPU hat genug Leistung um 4K zu Packen. ABER der rest sollte Aufgerüstet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten