Frage von bilal1236, 36

Was schafft mein PC so für Spiel auf mittel oder hoch angaben sint unten?

96 GB RAM Grayfikkarte ist NVIDIA Quadro 4000 Intel(8) Xeon(8) CPU E5620 @ 2,40 GHz

Kenn mich nicht so mit PC aus will meien PC verbessern für division was ich mir erst hole wenn ich weiß ob es klappt wenn nicht dann auf der ps4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardwareGuru, 26

Dein PC ist zum Spielen gar nicht geeignet, was da drin ist ist Workstation Hardware.

Kommentar von bilal1236 ,

oh sollte ich den lieber verkaufen das ist ein HP Z 800 Workstation

Kommentar von HardwareGuru ,

ja, dakriegst du genug fürnen guten pc

Kommentar von bilal1236 ,

Auf welcher seite wäre es am geeignetsten meinen pc zu verkaufen wüsstet du da was

Kommentar von HardwareGuru ,

ebay, am besten in Einzelteilen

Antwort
von Restriction, 30

Kannst dich auf dieser Seite herumschauen. systemrequirementslab.com/cyri

Kommentar von bilal1236 ,

ok werde ich mal ,achen

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 15

Sollte laufen auf mittel