Was schafft mein PC für Spiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die CPU packt die Games locker. Nur die lahme, steinalt Grafikkarte kommt z.B. schon bei CoD an ihre Kotzgrenze. Full HD und mittlere Einstellungen mit 60 Fps kannst´de heften.

Packen tut Dein PC das, fragt sich halt nur: WIE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bf1 in 1080p auf hoch mit ca 50fps

beim rest hab ich keine ahnung. such doch einfach mal nach: "(spiel) (grafikkarte) benchmark"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmilingShisha
14.11.2016, 17:18

Bei welcher Auflösung? 640x480???

0

Schau mal auf diese Seite, dort kannst du  Spiele auswählen und die Systemanforderungen sehen bzw. gleich mit deinem PC vergleichen lassen.

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

MfG Jan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?