Frage von xxchxx553, 24

Was schafft man den ersten Schritt mit Mädchen?

Ich bin 15 Jahre alt und suche seit langem eine Freundin und wenn mir eine gefällt, kann ich nicht anfangen mit ihr zu unterhalten und besonders wenn ich mit ihr noch nie geredet habe. Könnt ihr mir sagen wie man vorgeht und den ersten Schritt macht.

Antwort
von mundm82, 15

Tja mir gings auch so wie dir ich weiß wie das is aber dann kam eine zu mir und wir sind jz zusammen undso und des hat sich einfach so ZACK ergeben ich bin nich so der typ der dan sagt ja und jz mach ich diesen spruch und hier mach ich des und des ich find man sollte sich keine vorschläge von anderen holen oder so nimm einfach deinen mut zusammen sprich sie an hol dir die nummer und sei du selbst und mach was draus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community