Frage von Jumphero, 23

Was schafft dieser PC(in aktuellem games?

Hey bin 15 und kann zurzeit nicht mehr ausgeben , also was packt dieser pc in aktuellen spiele n wie doom oder auch in gta5 wie gut ist der zum gamen, kann man für den preis noch bessere Sachen machen, oder ist der für diesen preis gut?

Danke ;) https://www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie=UTF8&lid=3MNLO4RBSBQTU

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tlum00, 12

Eine SSD wäre noch eine gute Sache, der Rest schaut auf den ersten Blick stabil aus. :)
(Habe nicht genau geschaut, nur so gelesen was es ist :D)

Antwort
von thefreack03, 14

Wähl wenigstens noch eine andere Grafikkarte von Nvidia

Kommentar von tlum00 ,

warum sollte er das machen? Nvidia hat nicht das beste P/L Verhältnis und wie er bereits gesagt hat, hat er nicht so viel Geld zu Verfügung :) da soll er lieber in eine SSD investieren. und die R9 390 ist keine schlechte Grafikkarte! :)

Kommentar von thefreack03 ,

Mit Nvidia habe ich persönlich besser Erfahrung, aber du hast Recht, sollte für den Anfang auch reichen. Vielleicht würde ich dann aber auf die R9 490 warten 

Kommentar von Spert ,

Und warum von nvidia? Weil das Marketing schöner ist oder weil grün optisch besser passt? AMD ist vom P/L Verhältnis ungeschlagen und verbaut keinen halbherzig angebundenen 4GB VRAM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten