Frage von Himmelsblau, 211

Was schätzt ihr Jungs an Mädchen?

Ich weis, jeder Junge tickt ein bisschen anders, aber dennoch würde es mich interessieren, was ein Junge an einem Mädchen schätzt. Egal ob Aussehen, Charakter, Eigenschaft. Es wäre schön, wenn mir ein paar sagen würden, was ihr an Mädchen mögt, sodass ich vllt. sehe, auf was der Großteil des männlichen Geschlechts achtet Danke :)

Antwort
von 19hundert9, 126

Klingt jtz vielleicht komisch, aber abstoßend (und billig) finde ich diese Mädels/Damen die in der Disco oder beim Fortgehen mit einem Minikleid(oder Rock) umherlaufen, jeden antanzen und meistens denken sie sind Götter. Meistens haben diese auch noch 10kg Make-Up im Gesicht was ich auch nicht schön finde. Meine Freundin ist vom Charakter her sehr warmherzig (freundlich, tierlieb, normale bodenständige Frau), sehr süß und niedlich(was viele Frauen aber nicht gerne hören wollen ;)). Sie sieht mit dezent geschminktem Gesicht einfach wunderschön aus. Ich sag ihr ja immer dass sie gar keines auflegen muss, da sie sowieso wunderhübsch ist, aber ein wenig will sie immer. Ich würde sagen, mein Typ Frau ist der schüchterne (bin selber auch eher schüchtern) Typ der in der Disco nicht durch "schlampiges" Tanzen auffällt oder bei Jungs nur die Getränke abstauben will, genauso wie eben meine Freundin ist :) Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Antwort
von dutch888, 113

Ich kann nur meine Freundin beschreiben^^ Sie ist toll. Witzig, schlau, genauso verrückt wie ich, kann wunderbar zeichnen und singen, etc. xD Ich schätze vieles an ihr^^ Ihren Humor, ihre Hilfsbereitschaft, ihre Witze, ihren Geschmack was Filme, Musik, Games, etc anbelangt, ihren Charakter, ihre Großzügigkeit, ihr großes Herz zb für ihre Schwester oder ihre Kinder (sie ist Erzieherin, nicht falsch verstehen^^) und vieles mehr. Sie is einfach super und wegen all den Eigenschaften die sie ausmachen liebe ich sie^^
Nicht zu vergessen sieht sie toll aus^^

SIe ist manchmal etwas bockig und eifersüchtig, was aber nicht im weg steht und immer überwunden werden kann. Solche Defizite beruhen auf Vertrauen und können daher "behandelt" werden, indem ich mein Verhalten und sie ihre Denkweise ändert, aber ich schweife ab xD Was ich sagen will, das sind Eigenschaften die zwar negativ sind aber nicht von dem wahren Wert, den eine Person durch die guten Eigenschaften hat, ablenken sollte^^

Antwort
von chxxxxy, 104

wenn sie Vertrauenswürdig ist - fast schon loyal. (natürlich sollte das dann auf Gegenseitigkeit beruhen)

Antwort
von Janr14, 126

Ich schätze beim Mädchen den Charakter und die Ausstrahlung ein. Für mich sollte Mädchen nett, hilfsbereit und nicht so "zickig" sein.

Kommentar von Beantworter128 ,

voll meine Meinung

Antwort
von tyoshi, 77

Große brüsten, ein wenig schüchtern,macht auch späße(nicht ganz ernst), kann aber auch ernstbleiben

Antwort
von Mignon2, 118

Das andere Geschlecht (sowohl männlich als auch weiblich) achtet immer darauf, dass der/die Partner/in er/sie selbst ist und bleibt und sich nicht verstellt.

Es macht daher überhaupt keinen Sinn, wenn du dich den Wünschen der Jungs anpassen willst. Das merken sie sehr schnell und dann bist du unterdurch. Deine Frage, was Jungs mögen, erübrigt sich folglich, weil die Geschmäcker zum Glück verschieden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community