Frage von Schuetze02, 39

Was Schätz ihr , bekommen die Airlines: zum Beispiel ( Tuifly / Lufthansa )viele Bewerbungen als Flugbegleiter?

Antwort
von Hamtara, 26

Bestimmt. .... Sind ja doch recht große und etablierte Firmen.
Da gibt es sicherlich reichlich Leute die sich bewerben werden.

Antwort
von 11Bale11, 17

Das variiert von Airline zu Airline. Große Fluggesellschaften wie Lufthansa, American Airlines, Ethiad...werden sicherlich mehr Bewerbungen bekommen als kleinere.

Antwort
von GabbaWally, 22

die bekommen ganz schon viele, habe kenne 2 flugbegleiterinnen in meinem umfeld die mir das so erzählt haben.
aber der wechsel ist auch relativ groß.. viele machen das ja auch nur vorübegehend.

Antwort
von DrStrosmajer, 13

Da schlagen mehr Bewerbungen auf, als die Fluggesellschaften in 100 Jahren einstellen können.

Warum bloß wollen so viele Teenies fliegende Kellnerin bzw. Reiniger von vollgeko...ten Bordtoiletten werden?

Antwort
von Tomatensaft129, 15

Lufthansa bezahlt ja auch mehr als andere Firmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten