Frage von xLeonxD, 112

Was schenke ich einem 13 jährigem Mädchen zum Geburtstag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beings140, 49

Kauf ihr halt ihrgendein merch von was sie ein Fan ist ^^

Antwort
von ML2506, 73

Mit einem Gutschein von DM kannst du nie was falsch machen. Jedes Mädchen liebt irgendwelche Pflegeprodukte sei es Nagellack bis hinüber zur Scchminke Duschgel Cremes etc. So kann sie sich selbst aussuchen was sie möchte

Kommentar von xLeonxD ,

thx für den tipp

Kommentar von MicaelJaeger ,

Stimmt nicht! NICHT JEDES MÄDCHEN!

Kommentar von ML2506 ,

wir wollen doch jetzt nicht kleinlich werden.

Antwort
von Kbkbk02, 16

Gutscheine sind immer gut! Schau wo sie gerne Sachen kauft und hole dort einen Gutschein. Da kann man nicht viel falsch machen!
Wenn du kreativ sein möchtest kannst du ihr aber auch ein Fotoalbum schenken oder ein Schlüsselanhänger mit einer Silberplatte und Gravur ist auch ein sehr schönes Geschenk.
Worüber ich mich immer freue sind Geschenke die man zusammen benutzen kann (Gutschein für ein Freizeitpark, ein Eis, ...).

Antwort
von moritzohnemax13, 16

Einen Wangenkuss und dein Herz.

Antwort
von Geisterstunde, 9

Ein altersgerechtes Buch?

Antwort
von Nico63AMG, 65

kommt drauf an wie sie ist, kann dir niemand sagen da wir sie nicht kennen.

Kommentar von xLeonxD ,

ja eben das ist ja das problem

Antwort
von MicaelJaeger, 47

Nun was will denn das Mädchen haben?

Kommentar von xLeonxD ,

ich möchte sie komplett überraschen also frage ich sie garnicht erst