Frage von snoby, 62

Was sagte Levy beim quiz?

In der Folge wo Levy das Quiz machen musste, sagte sie bei der 11 Frage einen Namen... weiß jemand was levy sagte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AyumiFairy, 20

Sie hat Gajeel gesagt, kann man an den Lippenbewegungen gesehen.

Kommentar von AyumiFairy ,

Danke für den Stern! ^^

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 42

Wenn man die weitere Entwicklung der Geschichte betrachtet, war es vermutlich Gajeel.

Antwort
von LucyxHeartfilia, 24

Definitiv Gajeel x)

Antwort
von VoxDeOliti, 34

Das wurde so weit ich weiß noch nicht geklärt. Sorry.

aber wen wird sie wohl gesagt haben?

Gajeel denke ich mal