Was sagt/denkt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das klingt jetzt für mich auch gar nicht so positiv… Eher tatsächlich als ob er dich immer abwimmeln und nicht mit dir sprechen wollte. Wenn der wieder da ist, dann sprich mit ihm und sag ihm ruhig wie du dir vorkommst. Dann kannst du abwarten wie er reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch aber er braucht halt seine Auszeiten, denn er lernt ja auch da neue Leute kennen mit denn er klarkommen muss.

Würde er dich nicht lieben würde er es am Telefon nicht sagen sondern davon ablenken aber er hat wohl konkret Ziele und whl eher andere Sorgen mit denen er dich nicht belasten will und dich deshalb auch nur dann anruft wenn er locker mit dir umgehen kann. 

Vertraue ihm einfach denn das gehört zur Liebe dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mit ihm das Gespräch und sag ihm, was du von seiner distanzierten Art hältst. Vielleicht ist er auch nur im Stress und braucht etwas Zeit für sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
11.08.2016, 00:13

Ich weiss ich muss mit ihn reden aber ich kann mich nicht aufhalten immer nach zu denken was er haben konnte und wieso er so ist .... hat er vielleiht interesse verloren das frage ich mich standig ....

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
11.08.2016, 00:14

Das kannst du nur ihn fragen und wenn das der Fall ist, dann schaut ihr nach wie es weiter geht (Trennung oder kurze Pause) und du widmest dich Dingen die dir Freude bereiten.

1

Wenn man in der heimat ist ist es echt so das man nicht zuruck schreiben kann oder iwie Kontakt aufbaut zu den freunden zu hause aber nicht weil man kein bock hat weil man eher keine zeit oder gelegenheit hat. Schreibe im urlaub auch kaum jemanden zurück und mein handy war da auch kapput gegangen meine freunde waren sogar sauer aber hab den erklärt warum. Das hat nichts mit euch zu tun. Mach dein freund keine vorwürfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
11.08.2016, 00:17

Er meinte sein bildschirm ist tod ... und deshalb kann er nicht schreiben bis er zuruck kommt ... aber es ist nicht nur wegen das auch andere male vor das meinte er immer hab kein wifi in spanien und jetzt in heimat handy kaputt .... :/ ich hoffe nur er lugt nicht 

0
Kommentar von unbekannt23
11.08.2016, 00:23

ja wie soll er denn. vlt hat er aus glück mal wi fi gefunden oder sein flat ist leer das geht schnell im ausland... glaube es happert bisschen am vertrauen. und um ehrlich zu sein regt das einen voll auf ich meine er denkt bestimmt auch nicht so über dich. wenns nicht geht dann geht es nicht.

2
Kommentar von unbekannt23
28.08.2016, 12:10

wie ist es denn jetzt eig? habt ihr darüber gesprochen

0

hey, bitte tu mir den gefallen und warte ab bis er sich meldet! Lauf ihm nicht so hinterher, so sucht er nur mehr Ausreden. Glaub mir! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
11.08.2016, 00:21

Soll ich ihn total ignorieren wenn er zuruck kommt ? das hab ich vor und ich werde mit ihn kalt reden wenn wir uns treffen nur ihn sagen was ich denke und gehen... Iich weiss du hast recht alle sagen mir das auch meine freunde aber sobald ich ihn sehe oder eine nachricht bekomme kann ich mich nicht aufhalten ihn zu lieben... lacheln nett sein usw... :( 

0

er hält dich hin

wie du selber sagst, würde es Wege geben wenn er dich sehen wollte aber das ist ihm anscheinend nicht wichtig

er telefoniert vermutlich auch nur mit dir damit du länger wieder ruhe gibst und er dich nicht treffen muss... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
11.08.2016, 00:15

nein du hast nicht verstanden ... Er will mich sehen und meinte sogar dass ich ihn fehle weil er heimat ist er will mich sehen sobald er zuruck kommt .... aber die eine woche die geblieben ist bis er zuruck kommt da meinte er er kann nicht mit mir schreiben/reden da sein handy bildschirm kaputt ist ....

Du hast meine frage nicht gelesen

0