Frage von Mountin, 39

Was sagt sie mir damit?

Hallo Zusammen. Habe folgendes Problem. Habe mit einer früheren Bekanntschaft seit ein paar Wochen wieder Kontakt. In Form von SMS/ W'App. Habe sie gestern Abend einfach mal frei heraus gefragt, ob Sie noch mal Lust hat, zusammen etwas zu machen. Darauf antwortete Sie nur, Ist schwer zu sagen, da wir uns schon ewig nicht mehr gesehen hätten und dass es doof wäre, dass wir soweit auseinander wohnten, das war alles. (Wohnt ca. 1 1/4 h von mir) War das irgendwie eine indirekte Abfuhr?

Vermute sich noch, dass sie mit einem anderen schreibt, könnte auch dann daran liegen. Hätte gerne mal eine außenstehende Meinung dazu gehört. Danke.

Antwort
von UweKeim, 39

Das war eine Abfuhr. Sie hat dich ewig nicht mehr gesehen und weiß nicht, ob sie dich noch attraktiv und sympatisch findet bzw. sie hat Angst, dass du dich groß verändert hast und sie will sich nicht mit dir treffen weil wenn ihr dann zusammen kommt, ihr eine Fernbeziehung habt und das will sie vermeiden.

Kommentar von Mountin ,

Danke, gut zu wissen. So etwas habe ich auch vermutet.

Antwort
von Undsonstso, 21

Es könnte nein bedeuten, aber auch ja....

Ihr ist die Entfernung zu groß..... Eine Chance für dich könnte bestehen, wenn du dir die 1,25 h Fahrt in Kauf nimmst.....

Wenn das eine Option für dich wäre, dann mach ihr so einen Vorschlag.

Kommentar von Mountin ,

Einfach hin fahren?

Kommentar von Undsonstso ,

Nein, frag nach, ob ihr in ihrer Stadt was machen könnt, dass du kein Problem hast mit der Strecke....

Mit ihrer Antwort ist dir dann klar, ob es eine Abfuhr ist.

Antwort
von leaalvre, 13

Hört sich für mich nach einer Abfuhr an..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten