Frage von Schaffens, 35

Was sagt Senpai wenn Ayano vor seinen Augen jemanden killt?

Ich suche den englischen Text von Senpai wenn sie das im Titel gesagte tut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angi1503, 15

okay ich machs einfach... ._. "how could you do that? do you realize what you just done?" oder... "omg you just MURDERD someone" oder irwas mit "... you MONSTER" und zu guter letzt irgendwas mit "... somebody help HELP" xD 

ups 1 vergessen  "you... you killed them stay back! get away from me!

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Tavtav, 14

Wie wärs wenn du dir das Spiel holst oder ein let's Play schaust?
Du bist gerade einfach nur Faul und bittest andere das rauszusuchen, obwohl du es selber ganz leicht machen könntest.

Kommentar von Schaffens ,

Wenn es so leicht ist könnt ihr euch doch auch einfach, für mich, opfern und es raussuchen. Solche Kommentare wie dieser sind echt unnötig!

Kommentar von Tavtav ,

Genauso wie deine Frage. Und "für dich opfern"... oh gott. -.-