Frage von ArmaniBOSS, 47

Was sagt Negan nach [ACHTUNG SPOILER] den Daryl ihn geschlagen hat?

Hey, was sagt Negan eigentlich nach dem Daryl ihn geschlagen hat? Ich verstehe es irgendwie immer falsch. Ich verstehe da, dass er sagt ,,thats a nono", aber irgendwie würde "NoGo" da besser passen... Verstehe ich es falsch, oder sagt er wirklich nono?

Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScharldeGohl, 47

Ja, er sagt Nono. Ist eher ein kindlich angehauchtes "Dududu, sowas macht man aber nicht"

Antwort
von undergroundswag, 34

ist doch beides dasselbe