Frage von Comptine, 13

Was sagt mir sein komisches Verhalten..?

Ich habe vor einigen Monaten mit meinem Ex Schluss gemacht. Dann hat er sich nach einer Zeit bei mir gemeldet und wir trafen uns zur Aussprache. Wir haben uns versprochen, dass wir im Guten auseinander gehen und keinen Kontakt mehr haben. Er meldete sich aber danach sofort und schrieb, dass er die Zeit vermisst. Wir trafen uns noch einmal und kamen uns näher. Die Gefühle kamen bei mir wieder hoch und er sagte, dass er es bereut. (mit dem Näher kommen) Die Gefühle wären zwar da, aber es wäre besser, wenn wir damit abschließen würden, da er mir nicht verzeihen kann.. Ich hab versucht es zu akzeptieren und gestern schrieb er, dass er Freundschaft + mit mir möchte und jetzt schreibt er, dass er mich nur verarscht hat und dass das eine Freundin geschrieben hat. Dann fing er an mich zu beleidigen und sagte, dass er alles über mich weiß und mit wem ich geschrieben habe..Er nervt mich mit seinen komischen Aktionen und ich bin gerade richtig wütend. Ist er verletzt oder warum tut er das?

Antwort
von ApertureTech, 13

Du hast mit deiner Vermutung wahrscheinlich recht, zumindest teilweise. Das klingt mir so, als hätte er nicht gelernt, seine Emotionen zu kontrollieren, und nun ist er schlicht überfordert von der Trennungssituation.

Antwort
von Hijiki, 11

Ich weiß nicht was da noch passiert ist. Ist da nicht vllt eifersücht?

Antwort
von Sahaki, 11

Mach Schluß und antworte nicht mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten