Frage von SariLein7, 331

Was sagt mir dieser Schwangerschaftstest?

In der Beschreibung steht, dass ein klares + erscheint wenn der Test positiv ist. Oder ein - wenn der Test negativ ist. Ich sehe hier weder das eine noch das andere. Im Ergebnisfeld ist nur eine dicke senkrechte Linie und eine gaaaaanz schwache waagerechte Linie. Bin nun ca 1 Woche überfällig, habe nur Brustziehen und hatte bißchen unterleibsziehen wie als würd ich meine Tage bekommen. Sonst keine Beschwerden. Was sagt ihr ?

Antwort
von elismana, 202

Auf dem Bild sehen beide Linien grau aus, was für Verdunstungslinien sprechen könnte.

Kamen die Linien in dem angegebenen Zeitraum? 

Im Zweifelsfall mache einen neuen Test. 

Antwort
von Sinea99, 238

Ich sehe eine dicke blaue vertikale Linie und auch ganz deutlich eine waagerechte  -  Linie, allerdings nicht blau.

Antwort
von 7vitamine, 207

Ähm.. kauf dir ein anderes, eines das weniger "Mathematisch" ist.. Plus Minus heisst mehr oder weniger, also ziemlich ungenau das ganze.

Antwort
von dieMasterin, 238

Also ich sehe da ein plus

Antwort
von Charkk, 222

Der Schwangerschaftstest funktioniert nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community