was sagt mir dieser Copyright text?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Text besagt, dass jeder die Software nach Belieben nutzen darf,  jedoch ohne jedwede Garantie oder Haftung durch die Autoren oder Rechteinhaber.

Die Rechtehinweise und Erlaubnishinweise müssen in allen Kopien oder substantiellen Teilen der Software mitgegeben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ikerby
09.10.2016, 09:29

Muss der Text in der Software für die Anwender zu sehen sein oder muss er nur in den Programmdaten zu finden sein? Und ist es auch erlaubt Werbung in der Software zu schalten und Eigenprofit daraus zu ziehen?

0

Du darfst mit der Software ungefähr alles machen. Du darfst sie benutzen für alle Zwecke, du darfts sie verändern, Kopieren, verbreiten, alles. Du musst nur immer den Text an der Software lassen sozusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ikerby
09.10.2016, 09:27

Muss der Text in der Software für die Anwender zu sehen sein oder muss er nur in den Programmdaten zu finden sein?

0

Was möchtest Du wissen?