Frage von baumpower3999, 50

Was sagt mir das jetzt?

Hi ein mädchen mit dem ich momentan naja sagen wir gut in Kontakt stehe aber nich nicht zusammen hat mir mal geschrieben "du bist son Idiot " aber mit lachenden smiley und so also ich hab gelesen das würde etwas heißen und deswegen frage ich könnte das in meinem Fall stimmen?übrigens das kam in so ner haha-huhu-hihi schreib Phase😂 ich weiß dass wirkt ein bisschen wie eine InternetBeziehung aber wir sehen uns auch oft in real life

Antwort
von julialala96, 41

Ich hab das früher auch oft zu meinem ex gesagt und es war nie böse sondern eigentlich nur "süß" gemeint - also so wie es sich bei dir anhört klingt das auch nach etwas positivem ;)

Antwort
von Kamatoro, 26

Also ich sag mal das heißt nicht das das sie suf dich steht, aber wenn ihr euch noch nicht lange kennt, dann kann es sein das sich gerade bei ihr etwas entwickelt ;)

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 29

Wenn hinten ein Lachsmiley dransteht ist alles gut, glaub mir.

Kommentar von baumpower3999 ,

Das weiß ich aber ich meine damit positives Zeichen nicht negatives.

Antwort
von DesThatguFr, 16

Sie meint es nur aus Spaß :), nicht falsch verstehen, man kann es auch vielleicht als necken sehen ;).

Kommentar von baumpower3999 ,

Das es nur spaß ist weiß ich aber ich wollte eben wissen ob das necken sein kann 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community