Was sagt man zum Ex-Besten Freund nach 3 Jahren ohne Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieder den Kontakt zu ihm aufzunehmen, wird nicht so schwierig sein, du kannst ihn einfach "ganz normal" anschreiben, mit einer Begrüssung, wer du bist und etwas Ähnlichem wie "ich dachte mir, ich schreib dir einfach mal wieder" oder so.

Ich denke, um über deine/eure Sexualität zu reden, werdet ihr erstmal eine Weile brauchen, um euch "wieder zu finden". Es ist ganz wahrscheinlich, dass es anfangs komisch sein wird, weil ihr euch so lange nicht geschrieben/gesprochen habt, aber ich denke, das Eis wird nach einigen Sätzen wieder brechen. Schliesslich wart ihr mal unzertrennlich.

Wie du die Themen, über die du gerne reden möchtest, aufbringen sollst, kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht könntest du damit anfangen, über Dinge zu reden, die ihr früher mal erlebt habt oder so.

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das fast genau so, nur dass ich und mein ehemaliger bester Freund nicht ineinander verliebt waren/sind. Als ich 20 war haben wir den Kontakt abgebrochen und uns erst wieder gesehen als ich 23 war und da haben wir einfach normal miteinander geredet... wie es dazh kam ? Ich bin einfach vorbei gegangen und wir haben uns normal unterhalten :D zwar nicht so wie früher weil man sih halt lange nicht mehr gesehen hat aber normal halt. Mitlerweile ist wieder alles ganz cool zwischen uns ( keine Beziehung aber Freunschaft halt ) 

Also wenn du weisst wo er wohnt/ seine Nummer hast oder sonst was dann mach es einfach. Am besten du gehst nicht auf alte Sachen ein sondern fragst ihn einfach wie es ihm geht, was er gerade macht usw.. dann kommt ihr schon automatisch ins Gespräch.  Aber am besten du gehst dort hin, also nicht über whatsapp oder so , persönlich ist am besten, glaube mir ich spreche aus Erfahrung.  Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 3 Jahren ist es schwierig, aber wenn ihr "beste" Freunde ward sollte das kein Problem sein. Melde dich bei ihm und frage nach einem Treffen, mehr als nein sagen kann er nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ganz normal mit ihm Kontakt aufnehmen.

Sowas wie "lange nicht gesehen, schön, dass ich dich mal wieder sehe" oder "wir könnten ja mal wieder was unternehmen, so wie früher". Ich denke, dass kriegst du hin.

Wenn es wirklich so war, wie du es beschrieben hast, dann habt ihr ja wirklich etwas ganz schönes weggeworfen. Tut mir leid für euch.

Ich hoffe du nimmst deinen Mut zusammen und trittst wieder in Kontakt mit ihm. Viel Erfolg und Liebe Grüß. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch, ob ihr euch wieder einmal treffen könnt! :)

Vl. sogar nur ihr 2,dann könntet ihr über das Vergangene reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung