Was sagt man nach dem "Hi" (Liebe)?

3 Antworten

Ich denke wenn du interesse an die jungen hast solltest du ihn nicht abweisen. Also... Gehen wir mal davon aus. Ich denke du kannst ihn erstmal fragen wie es ihm geht. Er wird wahrscheinlich erwidern und somit hast du ein Gespräch angefangen. Dann auf solltest du auf seine Reaktion achten. Ich bin selbst ein Junge und würde sagen, dass wenn er dich einfach so anredet, schon ein wenig Interesse an dir hat. Ich würde sagen, dass du einfach entspannt bleiben solltest. Denke einfach es wäre einer deiner Freundinnen. Das Thema sollte dennoch angepasst werden. :)

LG, Anonymus <3

Du musst also im Internet suchen um in Erfahrung zu bringen, was Du nach einem " Hi " bzw. einer ähnlichen Erwiderung weiter tun könntest? Wie wäre es denn als erstes mit ein wenig Smalltalk über was auch immer, einfach um wenigstens einen Ansatz für ein Gespräch zu bekommen? Ob das Mädchen an einem Gespräch interessiert ist, das wird sich dann auch sehr schnell zeigen.

Hey, wie geht's? Ich bin ...., wie heißt du? In welche Klasse gehst du? Was hast du gleich? Bei welchem Lehrer? Dann kannst du was über den Lehrer sagen, dann kannst du allgemein über Lehrer reden und dann zum Schluss sowas wie, wär schön dich mal wieder zu sehen oder du fragst nach ihrer Nummer

Findest du nicht, dass das seltsam rüberkommt, wenn man jemanden, den man noch nie gesehen hat mit "Hi! Ich bin der und der" ansprichst? Ich denke es ist seltsam :/

Dann lass das mit den Namen erstmal weg, das waren ja auch nur Anregungen