Was sagt man jemanden der einen ständig bei jeder Gelegenheit (sei sie noch so klein) aufs kleinste kritisiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob er/sie mal aufhören kann Fehler zu suchen und das zu tun was seine/ihre Aufgabe ist - für dich da zu sein / zu dir zu stehen / sich nicht einzumischen blablabla.
Notorische Fehlersuche beruht auf der Unzufriedenheit mit sich selbst. Das kann man natürlich so nicht sagen. Die Menschen daran erinnern was ihre Aufgabe in deinem Leben ist. Und zwar sehr deutlich - sobald wieder Kritik kommt am Besten abblocken - schlimmstenfalls mit einem "das geht dich nichts an das ist meine Sache" - ich MUSS nicht perfekt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitharea
24.02.2016, 10:36

Sollte es nichts persönliches sondern ein Chef sein wirst nicht viel machen können. Du kannst dich noch so sehr anstrengen - nichts wird genug sein. Such dir was anderes.

0

"Und... siehst du auch positives an meiner Arbeit?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
24.02.2016, 10:32

coole Antwort

0

Du musst aber unglaublich "selbstbewust" sein, wenn du durch die fehlersuche bei anderen, von deinen fehlern ablenken willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?