Frage von Dokumentmappe, 38

Was sagt man einem der wegen einer Katze heult der eingeschläfert werden muss?

Antwort
von coralbyye, 14

sag dass das Tier ein gutes leben mit ihm hatte, und wäre die katze nicht eingeschläfert worden, wäre das leben für dieses Tier qualvoll geworden.. so sei es besser fürs Tier..

dann natürlich Ablenkung und zuneigung

Antwort
von leamarie2904, 25

Die Katze wurde ja aus einem bestimmten Grund eingeschläfert. Sag einfach dass es der Katze jetzt besser geht und sie keine schmerzen mehr hat, sie nicht mehr leiden muss.

Antwort
von mypet, 20

Meinkatze hatte einen Tumor , wurde eingeschläfert , ich dachte die Welt geht unter ... das ist jetzt schon 2 Monate her und ich komme gut damit klar . Diese Person muss das erst einmal verarbeiten . Das geht nur allein . Ablenkung wäre dann ziemlich gut :) 

Antwort
von Tamtamy, 15

Meinst du, da gibt es Standardantworten dafür?
Entweder du hast Mitgefühl, oder du hast eben keines.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community