Was sagt man dazu?!..Frage an die Frauen...
Was sollte ein Junge (13-14) sagen wenn seine Tante , Cousine oder Schwester sieht wie er eine Erektion hat?
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
guckt nicht so, der macht was er will,
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
pfeiff drauf ,
das ist normal ,dreh Dich um und geh von denen weg ,
dann können sie auch nicht schauen :-))
LG
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Frauen ziehen mich einfach an!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wenn das ein langer penis ist, sollen die gefälligst gratulieren ansonsten haben die nix zu gucken.
-
Ist doch nicht schlimm, dass hat nicht immer was damit zu tun, wen du siehst.
-
-
Er sollte sie anlächeln und sagen, "Na, das könnt ihr wohl nicht?".
-
Ist meinem Lieblingscousin passiert und sein Bruder hat mich natürlich (obwohl ich's auch so mitbekommen habe ^^) daraufhingewiesen. Peinliche Situation, mein Lieblingscousin und ich haben einfach gegrinst und das ganze ignoriert ^^.
lg! :)
-
"Hei anfassen oder weggucken!" =D
-
Wenn die Person stehen bleibt und weiter zusieht:
- Geh bitte.
Ansonsten wenn es geschehen ist, ists geschehen und keine Gedanken mehr drüber machen.
-
Keine Panik, er beiß nicht?
Nein, ignoriere es einfach.
-
Hier würde ich mir wie Michaeal Jackson in den Schritt fassen und antworten: "Der Kleine wird Erwachsen"
-
am besten gar nichts und dich so schnell wie möglich umbringen!!!!!!! (villeicht davor eine von ihnen fic***)
PS ICH BIN KEINE FRAU!!!!!!!
Kommentar von Obito00 06.01.2012das hätte ich nicht gedacht
-
Eine unwillkürliche Erektion in dem Alter ist nichts ungewöhnliches. Ich würde sagen, ups da spielen meine Hormone wieder verrückt..... Solange keiner beim Onanieren zuschaut ist das ok ;-)
-
ist doch völlig normal, was glaubst du, wie viele frauen eine erektion haben, die man aber zu ihrem glück nicht sehen kann, weil da nichts ist, was steht - nennt man wohl dann ,,feuchtes höschen" grins
mach dir nichts draus,ist alles normal ;-)
-
Nichts, nur darauf hoffen das die Tante, Cousine oder Schwester es nicht sieht ;-)
ja ganz sicher?? xD