Frage von Hannoverhsv123,

Was sagt man dazu?!..Frage an die Frauen...

Was sollte ein Junge (13-14) sagen wenn seine Tante , Cousine oder Schwester sieht wie er eine Erektion hat?

Antwort von ffrodo,

Eine unwillkürliche Erektion in dem Alter ist nichts ungewöhnliches. Ich würde sagen, ups da spielen meine Hormone wieder verrückt..... Solange keiner beim Onanieren zuschaut ist das ok ;-)

Antwort von jolly71,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

pfeiff drauf ,

das ist normal ,dreh Dich um und geh von denen weg ,

dann können sie auch nicht schauen :-))

LG

Antwort von shia96,

Ist meinem Lieblingscousin passiert und sein Bruder hat mich natürlich (obwohl ich's auch so mitbekommen habe ^^) daraufhingewiesen. Peinliche Situation, mein Lieblingscousin und ich haben einfach gegrinst und das ganze ignoriert ^^.

lg! :)

Antwort von Matzko,

Er sollte sie anlächeln und sagen, "Na, das könnt ihr wohl nicht?".

Antwort von pupsimoppi,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

guckt nicht so, der macht was er will,

Kommentar von hermosaashanti ,

ja ganz sicher?? xD

Antwort von ichhallo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ständertime!! :D

Antwort von iselle,

Wenn die Person stehen bleibt und weiter zusieht:

  • Geh bitte.

Ansonsten wenn es geschehen ist, ists geschehen und keine Gedanken mehr drüber machen.

Antwort von karateka,

Ist doch nicht schlimm, dass hat nicht immer was damit zu tun, wen du siehst.

Antwort von MrYou,

am besten gar nichts und dich so schnell wie möglich umbringen!!!!!!! (villeicht davor eine von ihnen fic***)

PS ICH BIN KEINE FRAU!!!!!!!

Kommentar von Obito00 ,

das hätte ich nicht gedacht

Antwort von carina007,

Hier würde ich mir wie Michaeal Jackson in den Schritt fassen und antworten: "Der Kleine wird Erwachsen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten