Frage von PizzaIsMySenpai, 32

Was sagt man am besten, wenn jemand die Fahrprüfung nicht bestanden hat?

Hey, ich kenne die Person nicht gut, würde aber gerne mehr Kontakt mit der Person haben. Ich weiß deswegen nicht wirklich wie ich reagieren soll und was komisch wirkt etc...Was sollte ich am besten schreiben? Mir fällt einfach nix ein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerherz2007, 17

Schreibe der Person, dass das nichts ausmacht, wenn sie es zweimal probiert, wird sie eine umso bessere Autofahrerin!

Antwort
von DjangoFrauchen, 13

Dann halt beim nächsten Mal...