Frage von sl3456, 37

Was sagt Lefloid in seiner Endcard?

Hallo

Ungefähr seit Sommer 2016 hat Lefloid nach jedem Video einen Song laufen in dem er mit hallender Stimme etwas sagt und ich frage mich jedesmal was sagt er denn da ?

Ich höre immer nur

"xxxxxxxx Ich bin Lefloid"

Kann sein dass ich den letztenpart auch falsch verstehe^^

Wenn es mir jemand sagenkönnte währe ich sehr dankbar

LG sl3456

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cattastisch, 36

Das ist Frodo und der sagt: "Guck meine Augenringe an. Ich bin LeFloid!"

Kommentar von sl3456 ,

Ahhhh danke dir :)

Kommentar von Aktzeptieren ,

hab ich nie gemerkt :D

Antwort
von hansischwarz, 27

Guck meine Augenringe an, ich bin Lefloid :D

Antwort
von afity, 28

Die Frage wurde zwar schon beantwortet, aber wenn du genauer wissen willst woher das kommt, hör dir dieses Lied an :D https://soundcloud.com/theclavinover/meine-augenringe