Frage von xXEllyXx, 187

was sagt ingrid k über einen schnurengurt?

hallo ihr lieben mir ist aufgefallen das ingrid klimke in der dressur immer einen schnurengurt benutzt, nun wolllte ich mal nach gucken was ihre gründe dafür sind diesen gurt zu benutzen da er ja nicht zu den neueren modellen gehört, ich findeaber nirgendwo etwas , könnte mir jmd eine seite nennen wo sie ein statement dazu gibt?

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für reiten, 163

Was Ingrid Klimke dazu sagt, weiß ich leider nicht.

Aber ich kenne Reiter, die bedauern, dass sie solche Gurte  nicht mehr zu kaufen finden. Sie sind luftig, strapazierfähig und quetschen nicht so dass Fell. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch ihr deshalb zusagt.

Antwort
von BarbaraAndree, 151

Versuch es doch einmal über Facebook :

https://www.facebook.com/IngridKlimke.Sportlerin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten