Frage von Alex7171, 158

Was sagt ihr zur solchen Frauen?

Was sagt ihr zur Frauen die mit vielen männern schreiben und später dann abweisend zu einem sind ?

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 15

Sie haben die Auswahl, sitzen am längeren Hebel. So eine Art Marionettenspiel. Mal der, der an dem einen Strick baumelt, dann wieder ein anderer usw. . Genauso ist es auch umgekehrt. 

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 47

Die suchen nur nach Bestätigung. Die wollen Komplimente um ihr Ego aufzupolieren, oder auch mit ihren vielen "Verehrern" vor ihren Freundinnen angeben. Wenn sie das erreicht haben ist der Mann Geschichte. Sie hatten ja eh keine festen Absichten. Ich bin eine Frau, aber von solchen "dummen Weibern" halte sogar ich mich fern!

Antwort
von Akainuu, 89

"Nicht existent" trifft es ganz gut. Mit solchen Frauen kann ich nichts anfangen, sie sind so abgestumpft, was soll man mit denen?

Konzentriere dich auf die, die nicht so sind.

Kommentar von Alex7171 ,

ja aber denkst du solchen Frauen machen das um Bestätigung zu suchen ? (also das sie hübsch sind usw)

Kommentar von Akainuu ,

Kann man so pauschal nicht sagen, aber zum Großteil schon, so denke ich.

Das sind einfach die Opfer unserer Zeit, ich habe Mitleid mit solchen Menschen. Ich kenne Frauen/Männer, die in einer Beziehung sind und nebenbei noch mit X Typen/Frauen flirten.

Diese Leute sind einfach nicht beziehungsfähig.

Kommentar von Alex7171 ,

ja so sehe ich das auch danke

Antwort
von Dreams97, 11

Hallo!

Solche Frauen sind keinen Cent wert! Auch Männer, die so etwas machen, gehen gar nicht!

Grüße, Dreams97

Antwort
von Harvix, 52

Frauen, die wissen was Sie wollen. Hört sich zwar hart an, ist aber so. Das selbe gilt ja auch bei Männern.

Kommentar von Alex7171 ,

wie meinst du das ?

Kommentar von Harvix ,

Wenn eine Frau oder Mann in der Kennenlernphase mit dem anderen Geschlecht schreibt, geht es erst mal um eins: Vergleichen. Wenn man dann das weiß, was man über die Person wissen wollte, gibt es zwei Möglichkeiten; es trennen sich die Wege oder die Wege führen zusammen. 

Am Anfang ist das andere Geschlecht noch interessant. Wieso?

Man weiß über Sie/Ihn noch nichts. Es ist eben das geheimnisvolle. Wenn man aber dann ein Bild über die Person hat, weiß man, ob man mehr will, oder nicht.

Das hat was mit der Verhaltensbiologie- und psychology als auch mit dem Vier-Seiten-Modell zu tun. 

Antwort
von ppatriks, 7

Einfach blöd insgesamt, warum soll man dann mit jemanden schreiben wenn es denjenigen eh nicht interessiert. Sowas ist einfach nur blöd.

Antwort
von AudreyHepburn1, 36

Das sind Bitches

Antwort
von Justaskingmanw, 39

Naja, direkt den Kontakt abbrechen, wer hat schon für soetwas unsinniges Zeit

Antwort
von KuehleHilfe, 35

Unnötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community