Frage von sophieeee4321, 81

was sagt ihr zur pony frisur?

...?

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pony, 24

Hast du ein rundes Gesicht, wird es noch breiter... durch einen geraden pony

Hast du ein schmales längliches gesicht, wird es ausgewogener

Bist Du in der Pubertät, besteht die Möglichkeit, daß deine stirn  noch fettiger und pickliger wird.

Probier es aus, z.b. mit einem haarteil am stirnband o.ä.

Viel Spaß

Antwort
von PortgasDLeesha, 28

Generell süß, aber es kommt auf die Person an. Mal abgesehen vom Charakter sollte es vor allen Dingen zur Gesichtsform passen. Nicht jedem steht so etwas.

Antwort
von MacWallace, 20

Hallo,

ich persönlich finde das nie und bei keiner Frau schön. Allerdings finde ich, dass man eine Frisur nach seinem eigenen Geschmack wählen sollte und nicht nach dem anderer. Wenn dir solch eine Frisur gefällt, lass sie dir schneiden!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr Blex

Antwort
von coconutJZ, 36

Kann schön aussehen, muss aber nicht, sollte immer zur Person passen

Antwort
von silberwind58, 32

Steht nicht jeder Frau.

Antwort
von urs53, 8

ohne Bild kaum sinnvoll zu beantworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten