Frage von Spritzer2015, 243

Was sagt ihr zur Homosexualität?

Findet ihr Homosexualität in Ordnung oder eher unmenschlich und warum?

Antwort
von Garlond, 62
Ich finde Homosexualität in Ordnung, weil....

die Frage schon totaler Quatsch ist.
Wie kommst du auf unmenschlich?
Was ist das für eine Gegenüberstellung?

Kommentar von Spritzer2015 ,

Es gibt genug Menschen da draußen die alle samt eine Homophobe Einstellung besitzen. Ich wollte einfach mal sehen wie viele Leute diesen Thema hier Akzeptanz oder Toleranz entgegenbringen und wie viele eben nicht.

Antwort
von Ryuk12, 113

Also ich begreife diese Frage einfach nicht.
Ob eine Frau eine Mann iebt oder eine Frau das ist doch völlig egal, wem tut das weh?
So lange es im Willen beider ist und beide glücklich sind, ist es doch völlig egal ob Banane oder Pflaume.

Antwort
von DevilsLilSister, 90

...Mensch ist Mensch meiner Meinung nach. Man verliebt sich ja in den Menschen, den Charakter, in die Seele quasi und völlig egal in welcher "Verpackung" oder "Hülle" dieser Mensch steckt. LG

Antwort
von Inmetsu, 78

Natürlichste der Welt, auch wenn ich gerne hätte, dass einer meiner Freunde doch schwul wäre ... dann würde ein Traum in Erfüllung gehen

Antwort
von Saralovesfylou, 72

Also ich bin ne Lesbe, ich fand es aber auch vorher schon nicht schlimm, bzw. einfach komplett normal. Hat mich auch nie sonderlich interessiert, weil es einfach nur normal für mich ist. Ich weiß nicht, was daran bitte unmenschlich sein sollte...

Antwort
von DumbledoreWoW, 111

Mir doch egal wer mit wem was anstellt. Meins ist es nicht aber ich würd mir doch nich anmaßen jemand anderem vorzuschreiben wen/was er zu mögen hat oder nicht

Antwort
von schwarzwaldkarl, 62

ich finde Intoleranz unmenschlich

Antwort
von Solenostemon, 51

Es gibt eh schon wenig Liebe auf der Welt warum sollte man sie dann auch noch verbieten ?

Antwort
von xkizbabyx, 104

Manche sind voll süß :D Ansonsten ist mir egal

Antwort
von dandy100, 92

"unmenschlich"????Das kann man nicht unmenschlich finden, weil es das in allen Zeiten und allen Kulturen immer gegeben hat, mal hoch geachtet, mal verteufelt - je nach Zeitgeist. Du solltest das anders formulieren, so dass die Umfrage auch auf dem Boden der Tatsachen steht.

Antwort
von Rossi39, 56

Total normal

Antwort
von farbenlos, 31

In Ordunung. Sind doch auch nur Menschen.

Antwort
von Skysmile, 22

Gute Frage.

Ich selber habe nichts gegen Homosexuelle, da ich selber jemanden in meinem Verwandtenkreis habe, der homosexuell ist. Was ich mich aber schon seit längerem frage ist....

.... viele Leute wie du in dem Fall stellen eine ähnliche Frage und die Antworten fallen meist zu 80%, wenn nicht mehr positiv aus. Allerdings, wenn sich Schwule beispielsweise im Fußball, oder auf öffentlichen Kampanien bekennen, dann sieht und hört man im viel Negatives, warum?

Lg Sky

Antwort
von Jordh, 51

Ich finde es unmenschlich, dass ich meinen langjährigen Freund nicht heiraten darf, nur weil wir beide Männer sind. Und Kinder adoptieren dürfen wir derzeit auch nicht.

Antwort
von SFDLS, 143

Wenn ich sehe, wie sich 2 Männer küssen, dann ekelt mich das zwar an, aber es ist ja letztendlich ihr Ding. Leben und Leben lassen

Antwort
von Mileyschatz, 131

In Ordnung auf jeden Fall . was kann man denn dafür

Kommentar von Naaaaty ,

Was kann man den wofür?

Kommentar von Naaaaty ,

Komm sag schon.

Kommentar von Mileyschatz ,

Das man homosexuell ist

Antwort
von Anonyme190, 20

Wenn Frau und Man lieben können dann dürfen das auch Frau und Frau und man und man

Antwort
von jessica268, 75

Ich finde jeder sollte so leben, wie er möchte. Die einen hetero, die anderen eben homosexuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten