Frage von lucas11234, 124

Was sagt ihr zur Fritzbox 7263 SL?

Hallo da wir demnächst einen neuen 1 und 1 Vertrag haben will ich mich etwas über diese Fritzbox informieren. Wir haben jetzt 16.000 Leitung und Steigen auf 50.000 um.Später dann auf 100.000 wenn es Verfügbar ist. MEINE FRAGEN: -Unterstützt diese Fritzbox auch 100.000 Leitung ??? -Was habt ihr für Erfahrungen damit??? -Wie ist die WLAN Reichweite ungefähr??? -Hat die Fritzbox Probleme usw ???

Wäre toll wenn ihr das beantworten könntet.Vielen Dank ihm Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ask123questions, 124

Ja die unterstützt VDSL 100. Wir steigen demnächst auch auf VDSL 100 von 1&1 um und haben die FritzBox 7362 SL gekauft, kein schlechter WLAN-Router, für diese Geschwindigkeit würde ich allerdings zur FritzBox 7490 raten, die ist momentan das beste was man bekommt (in meinem Falö aufgrund einer vorhandenen Apple AirPort Basisstation nicht benötigt, sonst hätten wir auch die 7490). Man kann sich bei 1&1 die FritzBox 7490 telefonisch für 7 €/Monat bestellen oder im Internet für momentan ca. 190 € (bei 1&1 ist sie schwarz, in Original rot).

Antwort
von anti45, 106

Fritzbox ist okay, die Reichweite ist von mehreren Faktoren abhängig !