Frage von Micky1809, 46

Was sagt ihr zur dieser Wasserkühlung?

Habe einen i5 6600k reicht da diese Wasserkühlung Thermaltake Water 3.0 Performer? Will nicht übertakten bzw nur wenig reicht diese Wasserkühlung ?

Antwort
von 5Bugs95, 15

Habe die gleiche Wakü und auch den gleichen Prozessor. @Stock komme ich höchstens auf 45 Grad Kerntemparatur. Mein Vater hat die gleiche Konfig, aber auf 4,4Ghz getaktet. Auch da ist bei 55-60 Grad Schluss. Vorher hatten wir einen FX-9370, und dem hat die Wasserkühlung auch das Heizen untersagt - 55-60 Grad. Du kannst das ganze also bedenkenlos so nutzen, die Kühlung reicht absolut dicke! :-)

Kommentar von Micky1809 ,

Also diese mit Einen 120 mm lüfter? und ist die beleuchtet?

Kommentar von 5Bugs95 ,

Ja, mit einem Lüfter. Beleuchtet ist sie nicht, aber wenn du das willst ist das ja lediglich ein Lüfterwechsel.

Antwort
von MrAeRoZz, 32

wenn du nicht übertakten willst bzw wenig kannst du das auch einfach mit einem hyperx 212 evo machen 

Kommentar von Micky1809 ,

trotzdem was ist mit dieser Wasserkühlung ist sie gut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community