Frage von nike777, 239

Was sagt ihr zur dieser Kleidung? Ganz ehrlich bitte, sieht es schön aus oder ist es voll sch....?

Siehe bild

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16

Die Muster sind Geschmackssache, aber eigentlich ganz okay.. ich würde die beiden Teile jedoch nicht zusammen anziehen, da das zu viel des "Guten" wäre.. sondern eher z.B. die Jacke zu einer Jeans oder einer schwarzen Hose kombinieren bzw. die Hose mit einem einfarbigen Shirt in einer Kontrastfarbe!

Dann ist das Muster der "Eyecatcher", auf den man sich konzentriert :) Das ist auch mMn der Sinn solcher Muster!

Antwort
von Nordseefan, 26

Im Prinzip nicht schlecht.

Nur mir wäre das zuviel des guten. Ein Teil davon und dazu noch ein Schwarzes.

Manchen steht aber bestimmt auch das wie du es dir ausgesucht hast.

Antwort
von blackforestlady, 30

So etwas kann man innerhalb der eigenen vier Wände anziehen, aber nicht in der Öffentlichkeit.

Kommentar von nike777 ,

Begründung?

Antwort
von jeckiiie, 23

Zusammen würde ich es nicht anziehen... aber wenn du die Hose mit ner anderen Jacke kombinierst und die Jacke mit ner anderen Hose, kann das sicher toll aussehen :)

Antwort
von Bianca1349, 70

Mir (w20) gefällt sie nicht. Aber ich finde es toll, dass du was ausprobieren willst, das nicht jeder an hat. Und farben sind auch toll, nicht immer nur schwarz und grau^^ aber passt dann halt auch nicht zu allem...

Kommentar von Bianca1349 ,

also da du woanders schon gefragt hast: nein, die farbe an sich ist es nicht. eher die farbkombi / das muster. die einzelnen farben sind ganz gut. der schnitt von der hose gefällt mir auch nicht. liegen zwar schön eng an, aber irgendwas am schnitt sieht komisch aus, aber vlt ist das ja anders, wenn man sie an hat.

Antwort
von MaSiReMa, 32

Hllo,

sorry, ich find`schrecklich.

Aber es muß Dir gefallen, es kommt überhaupt nicht darauf an, wie andere es finden. ;o))

LG

Kommentar von nike777 ,

Findest du es wegen der Farbe schrecklich?

Kommentar von MaSiReMa ,

Ja, aber auch der Schnitt ist nicht so meins. Ich würde das Teil nicht mal für Gartenarbeit anziehen, geschweige denn, damit auf der Straße rumlaufen.

Antwort
von Mumoffline, 43

Mir gefällt der Schnitt der Hose nicht. Unten eng, oben weit. Ich schätze mal, sie macht einen dicker.
Und die Farbe ist mir persönlich zu aufdringend.

Antwort
von halloschnuggi, 27

Eine Jeans darüber ein weißes t-shirt und die Jacke :) ich finds schön

Antwort
von xXkikiXx, 28

ich finde beides sehr interessant und irgendwie auch schön aber nicht zusammen!

Antwort
von Mignon2, 19

Ein Zirkusclown würde mit dem Outfit für großes Gelächter im Publikum sorgen, was ja seine Aufgabe ist. :-)))

Kommentar von nike777 ,

Dann muss es ein reicher circus clown sein weil das kostet 400 euro

Kommentar von nike777 ,

Zirkusclown*

Kommentar von Mignon2 ,

:-))))

Als Karnevalskostüm ist das auch verwendbar. 

Antwort
von qaysert, 24

Nicht so mein Geschmack.

Antwort
von Hatschi007, 40

ich finde es blöd, aber jeder hat einen eigenen geschmack

Kommentar von nike777 ,

Findest du die Farbe blöd oder wie?

Kommentar von Hatschi007 ,

alles

Antwort
von Vivi2010, 3

Das ist Geschmackssache, ich finde nicht, dass das gut aussieht, einfarbig würde das besser aussehen.

Antwort
von ingwer16, 29

Moin ! Die Jacke find ich klasse ! Hätt ich auch gern .
S 2. Bild ist bei mir leider nur grau 😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community