Bin ich ja mal gespannt :)

Liebe/r Onepy,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support
das wäre ganz toll denn die sänger/innen werden sowieso nie erfolgreich

was das hab ich ja noch nicht gehört aber ich find supii endlich das war ja sowas von öde und aus den "superstars" ist ja eh nichts geworden oder sieht man heute noch ihrgendwo tobias oder elli

Ich hab das merkwürdige Gefühl, daß es mich erleichtern würde, gäbe es diese Sendung nicht mehr.
Doch getrübt wird die Freude von dem sicheren Wissen, daß den Machern bestimmt ein "vollwertiger" Ersatz dafür einfiele.
is doch egal obs kommt oder net. jeder kann entscheide ob ers anschaut oda net
aber ob des weg soll oda net is wohl die sache der leute die das anschaue und nicht derer die das net anschaue

die sollten nur die Castings lassen und die Sendung "Singing Freaks" nennen oder so.

Echt? Das wird abgeschafft? Naja wurd ja auch mal zeit,oder? War ja eh immer das gleiche, und ein paar Monate nach dem Finale hörte man schon nichts mehr von den Kandidaten. Oder?
Oh ja, bitte, bitte. Besser und effektiver wäre es, wenn niemand mehr einschalten würde. Aber dann auch alle anderen unsäglichen wie Big Brother, Hilfe ich bin ein Star, holt mich heraus und wie sie alle noch heißen.

Ist es wahr? Aber stattdessen wird sicher etwas Anderes mit noch weniger Hirn gesendet...
patrick12067 am 19. Mai 2009 14:49 naja das wird schwer zu überbieten sein!
LieberGott am 19. Mai 2009 14:51 Die haben da sicher noch was Dümmeres im Repertoire.
DSDS braucht niemand...nichtmal die Gewinner. Aus denen wird eh nix
Dürfte ne Ente sein!
Das war auch höchste Zeit.