gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sagt ihr zum Verhalten dieses Typen beim ersten Date?

gefragt von Lexia86 am 28.06.2009 um 21:50 Uhr

Er ist der Bruder einer längeren Bekannten und haben uns vor 2 Wochen mal getroffen. Während des ganzen Abends hat er immer wenn ich ihn beim sprechen angeschaut habe, auf meine Brüste gestarrt! Ich muss dazu sagen, dass ich ein normales Shirt anhatte, das weiß Gott nicht tief ausgeschnitten war. Dann hat er sich seinen mittleren Beamtenstatus ziemlich raushängen lassen (er war 5 Wochen in Amerika, kauft sich jetzt eine Eigentumswohnung, ein neues Auto etc. Eigentlich nur ständig damit angegeben.) Dann ließ er noch einen Kommentar ab über eine Bekannte von ihm, die Lehrerin ist, dass er es doch ziemlich schei** findet, dass man Schüler nicht mehr schlagen darf, wenn sie frech werden. Er als Polizist darf das wenigstens :-O Als es dann ans zahlen ging und die Bedienung fragte, ob das zusammen oder getrennt geht, sagte er: "getrennt". (Ich hatte Getränke im Wert von 5 Euro). Nicht, dass ich es nötig hätte, mich einladen zu lassen, aber gehört sich das nicht irgendwie?! Ich war jedenfalls froh, als ich da wieder weggekommen bin! Was sagt ihr zu diesem Verhalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7978)