Er ist der Bruder einer längeren Bekannten und haben uns vor 2 Wochen mal getroffen. Während des ganzen Abends hat er immer wenn ich ihn beim sprechen angeschaut habe, auf meine Brüste gestarrt! Ich muss dazu sagen, dass ich ein normales Shirt anhatte, das weiß Gott nicht tief ausgeschnitten war. Dann hat er sich seinen mittleren Beamtenstatus ziemlich raushängen lassen (er war 5 Wochen in Amerika, kauft sich jetzt eine Eigentumswohnung, ein neues Auto etc. Eigentlich nur ständig damit angegeben.) Dann ließ er noch einen Kommentar ab über eine Bekannte von ihm, die Lehrerin ist, dass er es doch ziemlich schei** findet, dass man Schüler nicht mehr schlagen darf, wenn sie frech werden. Er als Polizist darf das wenigstens :-O Als es dann ans zahlen ging und die Bedienung fragte, ob das zusammen oder getrennt geht, sagte er: "getrennt". (Ich hatte Getränke im Wert von 5 Euro). Nicht, dass ich es nötig hätte, mich einladen zu lassen, aber gehört sich das nicht irgendwie?! Ich war jedenfalls froh, als ich da wieder weggekommen bin! Was sagt ihr zu diesem Verhalten?
Irrtum,..er darf als Polizist niemanden schlagen...!!

das ist die klassische form eines eierlochs.....vertrödle deine zeit nicht mit so einem kerl
wenn du dir deine eigene Beschreibung durchliest, dann MUSS dir doch deutlich werden, Wie blöd du diesen Typen findest (zu Recht!!!) - aber warum fragst du noch - ist das nicht eine klare Vorlage für deine EIGENE Entscheidung???
Wenn er glaubt, dass er als Polizist Kinder schlagen darf, dann ist er für diesen Beruf mehr als ungeeignet. Ein Wichtigtuer, mehr nicht. Mit solchen Menschen braucht man sich nicht zu befassen
guten abend
naja, zu dem schnösel muss man ja nichts weiter sagen. komischerweise gibt es frauen, die auf sowas stehen, also arrogante angeber. du nun nicht, was ich natürlich sehr löblich finde.
aber mal zu den 5 euro rechnung. es muss niemand die rechnung anderer leute bezahlen. das ist ziemlich überholt. man kann es natürlich machen bei freunden oder einer netten bekanntschaft. aber es ist weder nötig, zwang oder einfach nur gutes benehmen. in deinem falle hätte ich es sogar abgelehnt, mich von so einem deppen einladen zu lassen. also ich hätte auf jedem falle meine getränke selber bezahlt.
ich würde mit dem keinen kontakt mehr pflegen.
tschüss burki
Das war hoffentlich das letzte Mal, dass Du ihn getroffen hast. Ein geistig armes Würstchen. Mit seiner plumpen Angeberei und dem darauf folgenden Geiz hat er sich ja lächerlich gemacht...

Ach dieses Denken ist doch veraltet, nicht unbedingt ein Muss für den Mann.
voll assi, der will dich bloß ins bett bekommen...
dann hätte er wohl gezahlt
Ich sage da: vergiss den Idioten - nicht nur wegen der Rechnung.

Also ich finde, du hättest ihm gleich sagen können, dass du auch Augen hast ;) Aber eigentlich MUSS dich kein Mann einladen. Wahrscheinlich hatte er nicht genügend Geld dabei ;)

Wenn Du irgendwann noch mehr Dates hattest, wirst Du schneller reagieren können, wenn Dir sowas nochmal passiert und wirst dann sicher nicht auch noch den ganzen Abend mit so jemandem vertrödeln, sondern einfach vorher aufstehen und gehen. Sieh es doch einfach positiv als eine gute Übung mit dem Typ: so weißt Du jetzt für die Zukunft viel genauer, was Du auf keinen Fall mehr haben willst..

das getrennte Zahlen ist gar nicht mal so schlimm,sich einladen lassen ist nicht jeder Frau recht-vor allem nicht beim ersten Date.Aber diese Angeberei/Protzerei ist abtörnend (vor allem hat dich das nicht die Bohne interessiert).Und vor allem dieses Geklotze auf deine Oberweite,das ist unverschämt! Das nächste mal sagen "schau mir ins Gesicht, da sind meine Augen!!" Verzichte auf jeglichen Kontakt,er ist nur an sich selbst interessiert
Da fehlen mir echt die Worte! Das hast Du den ganzen Abend ertragen? Ich wäre geflüchtet!!!
genau,lass die finger von dem.