Frage von ultrabrot123, 14

Was sagt ihr zum Thema Zeit?

Wie empfindet ihr sie? Meiner Meinung nach ist unser aktuelles Leben schon vorbei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mysterion1, 7

Was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit? Wozu Geld und Autos wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Kollegah - Sommer

Antwort
von TimmyEF, 9

Mit zunehmendem Alter vergeht die Zeit schneller.

Antwort
von Geisterstunde, 8

Welchen persönlichen Rat suchst Du in den Antworten?

Kommentar von ultrabrot123 ,

Mich interessiert nur was andere darüber denken

Antwort
von Azlan, 6

Zeit ist schall und Rauch wie ein Vogel im Wind.

Erbsen, Bohnen und Linsen bringen die Zeit zum Grinsen.