Frage von julianocanpolat, 903

Was sagt Ihr zum Streit von Leon Machere und Mert Matan (ApoRed)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerEierSalat0, 593

Kinderkake.

Antwort
von Einsteinguy, 557

Mert tut mir leid, Leon ist ein hinterlistiger Heuschler oder Heuchler, und ApoRed die größste Schwucht**, wie der redet um Marchere den Rücken zu stärken und Mert zu dissen. *PEINLICH* Leon entschuldigt sich scheinheilig aber bringt nichts mehr, Mert geht die Sache von der richtigen Seite an und erklärt friedlich und verständnisvoll seine Meinung und Leon lügt was das Zeug hält. Die gefakete Entschuldigung und der Möchtegern Diss von ApoRed , ich komm nicht klar