Was sagt ihr zum Samsung Galaxy A3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich hab das Handy selber, und ich finde es von der Größe her echt perfekt und die Handhabung ist auch total easy... Also YouTube gucke ich auch oft und für Spiele auch alles ausreichend. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceTeaParty
21.06.2016, 17:40

Danke habs jetzt selber und kann dir nur zustimmen ;)

0

Das Galaxy A3 gehört zur Mittelklasse. Spiele kannst du damit spielen, dafür ist die Auflösung mit 1280 x 720 auf 4,7" eher gering.

Sollte dir das A5 auch zusagen würde ich dir dazu raten, da die Akkulaufzeit und die Leistung hier noch einmal besser sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceTeaParty
10.04.2016, 18:14

Ok danke :)

0

Kommt darauf an welches Spiel du zocken willst. Da es da schon Probleme geben kann. Und bezüglich der YouTube Videos: Ich würde das schon bisschen überdenken da das Handy ja jetzt nicht wirklich groß ist und auf so einem kleinen Display YouTube Videos zu schauen könnte schon etwas mühsam werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceTeaParty
10.04.2016, 12:48

Ok danke :)

0

Hey,

das Galaxy A3 ist ein recht gutes Smartphone. Wenn du mit dem System auch umgehen kannst wirst du nie Probleme haben. Achte darauf das du das A3 nicht zu beanspruchst. Es wird nicht gerade mit den besten spielen wie GTA fertig.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceTeaParty
10.04.2016, 12:53

Ok danke für die Antwort :)

0
Kommentar von Handyversteher
10.04.2016, 12:54

Hier ist ein Video dazu :)

0