Frage von dahipstaisda, 179

Was sagt ihr zum neuen iPhone 7 lohnt sich ein Kauf?

Ich finde es sehr böse von euch das ihr einfach meine Frage blockiert.
Ich möchte wissen ob sich ein Kauf lohnt und was ihr zum neuen iPhone 7 sagt hier habt ihr die Internet Seite http://www.apple.com/at/iphone-7/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirCreeperHD, 53

Hallo, ich denke, dass sich der Kauf eines iPhones erst wieder ab dem 7S lohnt, da im 7 sehr viel neue Technik ist, die Samsung. & Co nicht haben, generel würde ich aber ein iPhone kaufen, da diese von der Qualität und Leistung am besten sind. LG

Kommentar von dahipstaisda ,

Bin der selben Meinung ich hab auh nachgedacht auf das 7 s zu warten

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 66

Hallo,

☆ Ob sich der Kauf "lohnt" hängt von dir ab.

☆ Ich persönlich bin enttäuscht vom iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

☆ Steve Jobs Ruhe in Frieden..

LG 

Antwort
von truefruitspink, 21

Warte doch bis das 7s draußen ist. 🙂

Antwort
von Kathyli88, 50

Ich hätte mir mehr erwartet. Der preis von fast 1000€ für die variante mit 256 GB ist auch recht teuer. Aber ich bin darüber nicht verwundert ich rechnete mit diesem preis. Und die kleine variante mit 32 GB...recht wenig speicherplatz. Die mittlere variante ist auch schon wieder erheblich teurer. Das iphone SE finde ich klasse. So klein wie das iphone 5s und dennoch fast die gleiche technik drin wie beim iphone 6s. Ich für meinen teil passe beim iphone 7 und warte auf nächstes jahr auf das iphone 7s

Kommentar von dahipstaisda ,

Hab ich mir auch gedacht auf das 7s warten doch 32g sind wesentlich besser und billiger als beim Vorgänger

Kommentar von Kathyli88 ,

Die apps werden halt mit der zeit immer umfangreicher, aufwendiger und größer. Noch vor ein paar jahren waren 16 GB noch relativ ausreichend. Heute ist es schon eher eine zumutung. Momentan sind 32 GB vielleicht noch ok, aber ich denke das ändert sich ganz schnell und dann ist man wieder am rumlöschen, auf was kann man verzichten, auf was nicht. Also wenn, dann mindestens die 128 GB variante. Ich bin kein fan von android basierten systemen, da bietet das ios system schon weitaus mehr sicherheit. Deshalb bleibe ich bei apple. Ich finds aber immer noch zum kotzen, den speicherplatz beim iphone nicht erweitern zu können. Würd mir jetzt mein iphone kaputt gehen (noch das 5s) würde ich ein iphone SE kaufen

Kommentar von dahipstaisda ,

Das ist echt schlecht aber ich denke sie machen es wegen dem Platz damit man das iPhone noch schöner machen kann..

Antwort
von hardcore8844, 24

Ich bin auch enttäuscht, aber da mein Handyvertrag eh Bald ausläuft habe ich es mir mit Vertragsverlängerung geholt.