biva1 am 02.03.2009 um 12:41 Uhr
Anscheinend hat Rihanna ihrem (Ex-) Freund Chris Brown verziehen, dass er sie grün und blau geschlagen hat. Wahrscheinlich weil sie ihn ja sooooo sehr liebt. Wie findet ihr das? würdet ihr eurem Freund sowas verzeihen?

Liebe/r biva1,
Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben, da es sich um keine Ratgeber-Frage handelt. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Wo die Liebe hinfällt und wenn es auf den Misthaufen ist.

Ich würde es meinem Freund niemals verzeihen,sowas ist einfach unter aller Sau und ich finde,wenn diese Hemmschwelle erstmal überschritten ist,dann ist es nur eine Frage der Zeit,bis es wieder knallt.

Zu Leuten die so etwas machen äussere ich mich nciht. Für mich absolut nciht nachvollziehbar.
Evtl. ja auch ein Reklamegag.

Uninteressant,sowas passiert täglich bei "normaleren" Familien auch,da kümmert sich dann auch keiner drum!

Viele Frauen sind leider so bescheuert, ich konnte bis heute leider noch nicht ergründen, warum die so handeln und sich das antun.

ich würde sowas nicht verzeihen...tja, vielleicht steht sie ja drauf...sie ist selbst schuld, wenn es wieder passiert und beim nächsten mal vielleicht nicht mehr so "glimpflich" endet...habe kein mitleid mit ihr

das sind noch kleine kinder die sind doch gerade mal 18 und 20. er ein profilerungsopfer und sie ne hohle nuss..sich sowas gefallen zulassen

das muss sie selber wissen wenn sie ihm verzeiht aber so scheiß dumm kann man doch nicht sein!

das ist eine sache, die müssen die beiden unter sich ausmachen.
grins, stimmt. hast nicht in der hand!