Frage von denisem2004, 16

Was sagt ihr zum ende des Films: Percy Jackson im bann es zyklopen?

Hi, Das ende des Films fand ich einfach nur GRAUENVOLL. Das Kronos zurückkehrt ist im Buch nie vorgekommen, und irgendwie passt das alles nicht zusammen. Man kann doch so ein geniales Buch nicht einfach komplett umwandeln!

Das ist allerdings nur meine Meinung. Was sagt ihr?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DirectionFreak, 7

Schrecklich.
Erster Film, schrecklich.
Zweiter Film, schrecklich.
Percy Jackson und die Helden des Olymps Reihe gehören zu den besten Büchern die ich je gelesen habe und die haben die Filme einfach dermaßen versaut.

Antwort
von ApfelTea, 11

Ich finde den Film okay. Das Ende auch, da ich das Buch nicht kenne.