Frage von bijiapeme, 41

Was sagt ihr zum Ende der Streak von Undertaker?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 31

Was ich dazu sage? Mannomann ist das schon wieder lange her... :D

Was soll man dazu sagen? Es war der große Wunsch des Takers, die Streak durch Lesnar beenden zu lassen und die WWE stimmte dem zu. Finde ich auch richtig, einen so mehr als verdienten Wrestler wie den Taker diese Entscheidung selbst treffen zu lassen, keine Storyline in der Promotion ging schließlich länger als diese.

Kommentar von bijiapeme ,

wollte er es Warum hatt man ihn nicht unbesiegt in den Ruhestand geschickt

Kommentar von NEENPA ,

Undertaker sagte selbst das er die ganzen letzten paar Wrestlemanias machte da er empfand das er der Company etwas schuldet und so erhoffte er vielleicht sein Karrierenende. 

Kommentar von KrizKey ,

So gibt man dem Business auch wieder etwas zurück, das stimmt. :)

Kommentar von Malik14 ,

Hä? In eínem Interview sagt der Man zu Punk ''Ach komm als ob der Undertaker selbst entschieden hat dass die Streak vorbei ist?''

Dann sagte Punk '' Nein Nein dass war ganz und allein Vince seine Entscheidung''

So weiss ichs zumindest....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community