Frage von tictak2000, 36

was sagt ihr zum Dortmund Liverpool spiel dreht Dortmund noch das spiel und gewinnt oder?

was sagt ihr zum Dortmund Liverpool spiel dreht Dortmund noch das spiel und gewinnt oder fallen noch ein paar tore aber so wie das spiel aussieht hätte Liverpool noch ein Tor gemacht steht schon 0:1 für Liverpool xd

Antwort
von MrHeidelbeere, 15

Ich denke schon dortmund hat viel mehr qualität und liverpool spielt auf konter und auf dauer... Naaajaaa das geht nicht gut oder es gejt 0:4 oder so aus

Kommentar von tictak2000 ,

0:1 liegt Liverpool ja schon vorne und wenn das so weiter geht endet das spiel mit ein sieg für Liverpool die spielen ganz gut xd

Kommentar von MrHeidelbeere ,

So geilen fußball wie zb beim fc kölle spielen  die aber net

Kommentar von tictak2000 ,

bin schalke fan zechen Kind aus dem Ruhrpott

Kommentar von MrHeidelbeere ,

War beim 0:3 im stadion auf schalke... Nachm spiel hat michn schalke-fan angerotzt... Bruh :O xD

Kommentar von tictak2000 ,

sind ja zum glück nicht alle so in köln gibt es bestimmt auch paar idioten die so ein mist machen waren bestimmt betrunkene hajopajs finde ich auch nicht gut sowas

Kommentar von MrHeidelbeere ,

Ja klar das stimmt ist leider immer so... Aber iwie nur beim fußball. Guck dir mal die fans beim american football an die sitzen da gemischt :O

Antwort
von aslan1983, 6

Dortmund hat Glück gehabt jetzt wie es aussieht werden die verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten