Was sagt ihr zum Buch ,, Warrior cats''

3 Antworten

Hm. Natürlich ist es unrealistisch, jedes Fantasybuch ist an irgendeinem Punkt unrealistisch. Sonst würde es wohl kaum in die Kategorie Fantasy gehören.^^

Ich finde das Buch ein gutes, würde es jedoch nicht jedem empfehlen. Da es halt Geschmackssache ist. :D Ich würde es Menschen zwischen je nachdem 9 und 13 Jahren empfehlen, die gerne Katzen und Bücher mögen. Ich treffe eher selten Personen, die die Bücher mit 16 oder 18 noch lesen, wobei es auch solche gibt.

Für mich selbst, sind sie ab einem bestimmten Punkt langweilig geworden. Nach der ersten Staffel war für mich Schluss. Die Bücher sind schön und gut, aber staffelweise brauch ich sie nicht unbedingt, irgendwo halt immer das Gleiche. :'D Zum anderen hat sich in den Jahren auch mein Geschmack geändert.

Grundsätzlich, wie gesagt mag ich die Bücher. Sie laden zum Träumen ein und die Welt an sich ist gut durchdacht, mit den Gesetzen, den Clans, der Vorgeschichte usw.

Mici987
Fragesteller

Danke für deine Bewertung:)

Ich finde Warrior Cats richtig cool. Vor allem die zweite und vierte Staffel. Die erste Staffel ist eigentlich auch geil, aber davon mag ich die ersten beiden und den fünften Band nicht so gerne.

Manche Bücher habe ich schon mehrmals durchgelsen.

Wenn man Warrior Cats mag, gefällt einem vielleicht auch Seekers und/ oderSurvivor Dogs. Ich persönlich finde Seekers auch cool, Survivor Dos aber nicht so toll.

Silverfrost

Sie sind unrealistisch, aber wenn man sich festgelesen hat ist die Idee nicht mehr so abwegig,dass es sie wirklich iwo gibt