Ich hätte gerne ein urteil, von jemandem der sich mit diesem laptop auskennt!=)
also, ich benutze seit Jahren das MacBook Pro und bin höchst zufrieden. Keine Abstürze, einfache Bedienbarkeit, günstige/gratis Software hab ich auch genug!
Gute Qualität aber auch die "Mac Tax" muss man Zahlen mind. 20% teuer(als ein ähnliches Produkt)... aber es lohnt sich

Ich habe nur ein iBook 17 Zoll und zwei iMac 20 und 24 Zoll. Aber ich bin sehr zufrieden damit Das OS von Apple ist einfach schöner als Windows und die Komponentenabstimmung bei Apple Computern macht einfach auch eine Menge aus was die Laufsicherheit angeht.

Das wird mein Nächsten MacBook werden (15" Modell): http://www.apple.com/de/macbookpro/
Ich schwöre auf Apple :o)
Bild/er:
MEINER AUCH!!!!!!!!=D wenn alles stimmt, was Appel auf der seite verspricht, dann muss der ja geinal sein! oder??=)
rivabella am 3. September 2009 22:34 Der ist GENIAL - alles, was Apple rausbringt, ist hervorragend

mac ist keine tolle sache da man nicht mit windows koptibel ist greif lieber zu einem pc
paulusiius am 3. September 2009 21:48 Oh doch du kannst Windows darauf installieren!
Astrum am 3. September 2009 21:53 die Alten Voruteile, die man so weitergibt wie man die von irgendjemand mal gehört hat und das ohne jedes Hintergrundwissen... Apple war vielleicht vor 10 Jahren nicht zu Windows-Systemen kompatibel, dies ist bei den neuen MAC aber keinesfalls mehr so.

Also ich habs bei einem Freund versucht. Top Leistung irre teuer und eine kleine Umstellung wenn du vorherWindows hattest.