Frage von netflixanddyl, 158

Was sagt ihr zu "Twerken"?

Hey :)

Dies ist eine ganz objektive Frage. Was haltet ihr von Twerken? Egal ob m/w. Einfach die ehrlich gemeinte Meinung.

Und bitte, nehmt euch kein Beispiel an Miley Cyrus.. Das was sie macht, ist kein Twerken :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReiTo752, 104

Ich finds cool, wenn Nicki Mianj es macht auf ihren Konzerten. Oder an sich ist es auch sexy und es ja auch nicht leicht man braucht ja da auch eine gute Kondition. Und es gehört halt zu Nicki Minaj, ihr twerk. Fast jede Bi**h macht das :) 

Kommentar von netflixanddyl ,

Meh, man ist ja keine Bit**, nur weil man das macht :$

Kommentar von ReiTo752 ,

Ja natürlich. Aber ich habe hier auch von Nicki und Miley gesprochen. Die bezeichnen sich ja auch selbst so. Und BI**h sollte hier auch nicht böse gemeint sein.

Antwort
von AdscheToennsen, 118

Eine gute Methode, um mal den Kasper heraushängen zu lassen, für mehr reicht twerken aber nicht, wie ich finde.

Kommentar von netflixanddyl ,

Ok :)

Antwort
von alexandraks, 64

Ich bezeichne es als eine Art von Tanzen, aber halt eine auf die verführerisch Art und Weise, bei der sich die Frauen nicht verstecken müssen wenn sie einen großen hintern haben, sondern da gilt dann desto größer desto besser.

Antwort
von FlyingCarpet, 62

Gut gemacht ist das in Ordnung, allerdings Erotik wie eine Holzhammermethode. Leider können manche nur das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community