Frage von Selli09, 40

Was sagt ihr zu trump?

Ihr habt doch bestimmt alle mitbekommen das donald trump us präsident ist was meint ihr dazu denkt ihr er führt das was er in den wahlkämpfen gesagt hat aus oder hat er das nur gesagt um zu gewinnen? Findet ihr das alles gut oder schlecht? Denkt ihr er hat was schlimmes vor?

Antwort
von Cecke, 25

Er ist fleißig, erfolgreich, hat eine hübsche Frau und nun auch die
Möglichkeit die Welt politisch zu lenken. Rein objektiv gesehen hat er
alles richtig gemacht. Außerdem sind Sicherheitsmechanismen eingebaut,
dass ein Präsident nicht "aus dem Ruder" läuft. Alles perfekt- gut
gemacht Donald...

Grüße :D

Antwort
von mamira, 25

Ich persönlich bin sehr erstaunt, dass nach seinen Frauen- und Ausländerfeindlichen Bemerkungen überhaupt gewählt wurde.

Antwort
von Honeybee042000, 14

Ich finde es schlecht.
er ist rassistisch und ausländerfeindlich.
Er ist sexistisch.
Er hat Frauen vergewaltigt. Zumindest wird es ihm vorgeworfen.
Er wird alleine herrschen.
Viele denken, dass durch ihn der 3.Weltkrieg ausbrechen wird.
Er ist gegen Ausländer, obwohl er selber eine Frau hat, die ursprünglich nicht aus den USA stammt.

Antwort
von Lauraleni, 14

Ich finde es beängstigend dass Trump gewählt worden ist ich habe Angst vor einem 3. Weltkrieg.

Antwort
von Psylinchen23, 16

Nach dem was man gehört hat im Fernsehen haben ja einige vor auszuwandern also könnte es möglich sein das mehr Jobs frei werden^^
Ich bin jetzt gespannt ob die Mexikaner Ihre Mauer jetzt selber zahlen müssen .. Vermutlich müssen Steuern drauf gehen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten